Herzlich Willkommen auf meiner Ahnenforschungs-Homepage

 

Möchten sie mehr über ihre Vorfahren wissen, haben aber nicht die Zeit, sich auf langwierigen Schriftverkehr mit Behörden und kirchlichen Einrichtungen einzulassen? Ist ihnen ein Auftrag an einen professionellen Ahnenforscher zu teuer?

 

 

Dann bietet sich Ihnen auf dieser Seite die Möglichkeit der Ahnenhilfe.

Ich übernehme die Suche nach Ihren Vorfahren zum Selbstkostenpreis (inkl. MwSt.) + 10 %. Meine Arbeitszeit ist kostenlos, also hat die Zeit, die ich für die Forschung benötige, keinen Einfluß auf den Preis.

Für die Inanspruchnahme der Ahnenhilfe - oder auch für offene Fragen, wenden sie sich bitte an meine E-mail-Adresse post@ahnensuchhilfe.de

nächste Seite

Impressum:

Michael Neubert

Dürerstraße 96

01307 Dresden

 

Email: post@ahnensuchhilfe.de

 

 

[Zugriffszähler]